Am 6. Februar war es wieder soweit. Das Rheinwaldheim veranstaltete die traditionelle Karnevalsfeier.

Die Prinzen, Prinzessinnen und viele andere Honoratioren der 5. Jahreszeit aus den umliegenden Ortschaften gaben sich die Ehre das Rheinwaldheim zu besuchen und dem diesjährigen Prinzen Alex und der Prinzessin die Aufwartung zu machen.

Den Gästen wurden Speis und Trank in Hülle und Fülle angeboten, die diesem leckeren Angebot auch gut zusprachen.

Der Saal tobte bei den musikalischen und tänzerischen Darbietungen der verschiedenen Gruppen. Eine Delegation folgte der nächsten. Im Vorraum des Speisesaales war oft fast kein Durchkommen für die nächste Gruppe. Die Stimmung war prächtig und die Bewohner begeistert.

Viele Besucher hatten Verwandte im Rheinwaldheim, die natürlich gebührend begrüßt wurden.

Einige Bewohner wurden für ihr Engagement für den Karneval geehrt und mit Nädelchen ausgezeichnet.

 

 

Prinzenpaar

 

Bewohner 01

 

Bewohner 02

 

Bewohner 03

 

Bewohner 04

 

Garde

 

Olaf

 

Um die optimale Nutzung unserer Website zu ermöglichen, verwenden wir Cookies. Um nicht gegen geltende Gesetze zu verstoßen, benötigen wir dazu Ihr ausdrückliches Einverständnis.
Weitere Informationen Ja, ich gebe mein Einverständnis Ablehnen