Am 20. Mai gab der Singkreis Laudate sein traditionelles Frühlingskonzert im Rheinwaldheim. Es wurden Lieder und Gedichte zum Thema Liebe und Mai vom Minnegesang bis Bette Midler vorgetragen, unter der Leitung von Christiane Tolle und Svetlana Winnekes am Klavier.
Maggy Ziegler sang sich mit „Lilli Marleen“ und „Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt“ in die Herzen der Bewohner, die die Lieder leise mitsingen konnten.

Auch für die vom Singkreis vorgetragenen Lieder von Schumann, Schubert, Goethe und anderen bedankten sich die Zuhörer mit kräftigem Applaus.

Der Freundeskreis bedankte sich für das Konzert mit Blumen für die Mitglieder des Singkreises.

Laudate 01

Laudate 02

Laudate 03

Laudate 04

 

Um die optimale Nutzung unserer Website zu ermöglichen, verwenden wir Cookies. Um nicht gegen geltende Gesetze zu verstoßen, benötigen wir dazu Ihr ausdrückliches Einverständnis.
Weitere Informationen Ja, ich gebe mein Einverständnis Ablehnen