Am 09.11.2017 besuchten die Vorschulkinder des Kindergartens Casa Vivida unter Leitung von Erzieherin Wilma Heinz-Becker und ihren Mitarbeiter/innen die Bewohner des Rheinwaldheimes.
Im vergangenen Jahr gestalteten die Kinder eine besinnliche Adventsfeier, dieses Jahr boten sie zum Sankt Martinsfest Lieder, Gedichte und die Mantelteilung von Sankt Martin dar. 

Die selbstgebastelten Laternen wurden stolz präsentiert und ihr Leuchten verbreitete eine wohlige Atmosphäre. In Begleitung vieler Eltern und jüngerer Geschwister verlor sich schnell das Lampenfieber, die Berührungsängste und es entwickelte sich bei Kaffee, leckeren Säften und selbstgebackenen Plätzchen eine ungezwungene Stimmung in der alle Beteiligten neugierig beobachteten, plauderten und viel lachten. 

Alle waren sich einig ,einen schönen, abwechslungsreichen Nachmittag miteinander verbracht zu haben und freuen sich schon auf einen weiteren Besuch im nächsten Jahr. 



Sankt Martin 01

Sankt Martin 02

Sankt Martin 03

Um die optimale Nutzung unserer Website zu ermöglichen, verwenden wir Cookies. Um nicht gegen geltende Gesetze zu verstoßen, benötigen wir dazu Ihr ausdrückliches Einverständnis.
Weitere Informationen Ja, ich gebe mein Einverständnis Ablehnen