Aktuelle Neuigkeiten

Samstag, 10.02.2024
Unsere Karnevalsparty am Karnevalssamstag war ein voller Erfolg. Zahlreiche Tanzgruppen und Vereine besuchten unseren Zirkus Kunterbunt im Speisesaal. Pünktlich um 14.11h hieß es "Manege frei". Wundervolle Tänze und Auftritte wurden unserem Prinzenpaar Karl-Josef Nekel und Margarte Passmann (die Tage zu vor via Auslosung in dieses Amt gehoben wurden) und Bewohner:innen geboten. U.a. besuchte uns der Ariendorfer Prinz Daniel und die Kinderprinzessin Franzi I. mit Team der Perlen vom Rhein. Auch die Mokkakännchen und die KG Bad Hönningen erwiesen uns die Ehre.

Im Eingangsbereich wurden unsere Gäste bestens mit Köstlichkeiten und Kaltgetränken versorgt. Natürlich durfte auch der Wodka-Wackelpeter nicht fehlen. Auch konnten die Narren ein lustiges Foto hinter unserem Fotorahmen machen. Hier sind wirklich tolle Bilder entstanden. Wir danken allen Helfern:innen, Gästen und Besuchern. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Party im Rheinwaldheim! 3x von Hetze Rheinwaldheim Alaaf

Adresse

RHEINWALDHEIM Ev. Altenhilfe gem. GmbH
Arienheller 16
56598 Rheinbrohl
Tel.: 02635 / 95 14 - 0
Fax: 02635 / 95 14 - 20
E-Mail: info@rheinwaldheim.de

Eine Einrichtung der

Unser Social Network